replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月20日星期日

Roger Dubuis Excalibur Quatuor Kobalt MicroMelt Uhr Hands-On



Roger Dubuis ist in letzter Zeit auf eine spannende Materialinnovation gestoßen. Vor ein paar Wochen sah ich die Excalibur Carbon Spider Watch an, die den ersten Satz hatte, um einen bedeutenden Einsatz von Carbon zu nutzen - speziell die Bewegungsplatte, Brücken und Tourbillon Oberkäfig wurden in Carbon gemacht. Mit dieser Uhr haben wir auch die Roger Dubuis Excalibur Quatuor Cobalt MicroMelt, die die erste Uhr der Welt ist, mit einem komplett aus dem Kobaltchrom gebauten Koffer - eine hochfeste Legierung, die als geeignet dient Kulisse für die beeindruckende Quad-Balance der Uhr.

Roger Dubuis veröffentlichte das erste Excalibur Quatuor-Modell im Jahr 2013, und sie experimentierten bereits mit Materialien auf der Armbanduhr und boten ein Siliziummodell in einer limitierten Auflage von 3 Uhren an, die jeweils mit einer Staffelung von $ 1.000.000 bezahlt wurden. Der Roger Dubuis Excalibur Quatuor Cobalt MicroMelt kommt nicht in die Nähe dieses Preises. Obwohl, es ist auch eine limitierte Auflage, die in nur 8 Stücke kommt. Was war visuell beeindruckend dann bleibt als solches - schauen Sie sich das Video oben der vier Guthaben in Aktion.







Als unser Kenny Yeo es ausdrückte, als wir die Freigabe dieser Uhr abdeckten, ist "Cobalt Chrom eine Legierung mit einer sehr hohen spezifischen Stärke und Biokompatibilität, und es ist weit verbreitet in der Medizin- und Luftfahrtindustrie, um Turbinen, künstliche Knie- und Hüftgelenke herzustellen, und Sogar Zahnkronen. "Und für MicroMelt ist es der Prozess, der das Zerstäuben einer geschmolzenen Legierung in einem Hochdruckgasstrom beinhaltet.

Das Ergebnis ist im wesentlichen ein Pulver, das dann einem Mischen, isostatischen Pressen, Warmbearbeitung und Verarbeitung unterworfen wird. In diesem Fall führt das Verfahren zu Kobaltchrom. Darüber hinaus sind viele der korrosionsbeständigen Eigenschaften der Uhr zum Teil auch auf die passive Schutzfolie zurückzuführen, die als Merkmal existiert, das in den meisten Korrosionsschutzmetallen typisch ist. Der lebendige Glanz des Kobaltchroms, gekoppelt mit dem blauen PVD auf den Tafeln und Brücken, ist nichts von einer visuellen Leckerei.



Wir würden nicht in der Lage sein, über eine Quator-Uhr zu sprechen, ohne das Array von vier Balancen zu erwähnen, die symmetrisch über das Zifferblatt angeordnet sind. Sie sind alle um 45 Grad abgewinkelt und besetzen große interne Ausschnitte, die auch die meisten der Bewegung sichtbar lassen. In der Theorie, diese vier Balancen durch fünf Differenzen verknüpft, heben die Auswirkungen der Schwerkraft auf jede einzelne Balance Was auch immer der Grund für diesen Ansatz sein kann, eines ist sicher - es sieht wirklich, wirklich toll aus. Schauen Sie sich das Video oben an, um einen Blick auf eine der Guthaben in Aktion zu bekommen.







Die Roger Dubuis Excalibur Quatuor Cobalt MicroMelt Uhr hat eine 48mm breite und 18.38mm dicke Tasche, also ist es definitiv eine große Uhr, aber das ist wirklich in der Roger Dubuis DNA an dieser Stelle. Betrachtet man den Fall zurück, sehen wir die nahezu kaleidoskopische Symmetrie Roger Dubuis erreicht mit der RD101-Bewegung - ein Genf-Seal-zertifiziertes, 590-Komponenten-Kaliber, das auch eine erstickte 40-stündige Gangreserve liefert. Durch den Fall zurück, finden wir viel von der gleichen blauen PVD-Ausführung auf dem Zifferblatt mit ein bisschen mehr Dekoration in der Platte und Brücken gesehen.

Kann ich einfach hinzufügen, wie kühl die gezahnte Lünette und die Krone aussehen - positiv lebendig mit ihren Winkeln und dem Glanz des Kobalt-Chroms.





Das Roger Dubuis Excalibur Quatuor Cobalt MicroMelt ist nicht anders als andere Uhren von der Marke, sondern auch ein paar Automobil-inspirierte Berührungen dank der Minute, die, zumindest meines Auges, an einen Tachometer erinnert. Die Hände sind Weißgold mit roten Spitzen und gepaart mit einer Gruppe von rhodinierten Indizes, um das blaue PVD und das rote Farbschema zu ergänzen, das ich bereits erwähnt habe. Das gleiche Farbschema finden Sie in der Gangreserveanzeige um 9 Uhr, was mir eine spielerische Berührung entnommen wurde, wenn man bedenkt, wie viel von einem Nachdenken die meisten Gangreserveanzeigen in anderen Uhren erscheinen.





Roger Dubuis gepaart den Excalibur Quatuor Cobalt MicroMelt mit einem blauen Alligatorlederarmband mit roter Nähte und einem Grade 5 Titanhaken. Während ich mich nicht wirklich erinnern kann, dass ich das letzte Mal einen Alligatorriemen mit genähten Akzenten gesehen habe, fand ich das passende Farbschema, um eine nette Geste zu sein, die noch mehr Balance auf die Uhr brachte.



Das ist wirklich Roger Dubuis, was sie am besten machen - und schafft aufwändig sportliche Horoswunder, die mit neuen Materialien experimentieren. Es ist ein Luxus, der auf theatralischem Design und materieller Innovation basiert. Es ist auch eine Uhr, dass die meisten von uns niemals unsere eigenen anrufen werden, da sie nur 8 von ihnen zu einem Preis von 390.000 CHF machen . Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex